Ein Päckli von der Baumhausfee

Wow....jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhh
Das ersehnte Päckli ist Da !
Nun gehör ich auch zu den Glücklichen die ein Päckli erhalten 




So war heut der Anblick kurz nach dem Oeffnen
Ist das nicht zuckersüss?
Soooooviel Tüpfli,Mäschli und erscht no äs Gschänkli däbii.

Dies hier soooooooo liebevoll verpackt ,IST DIE RECHNUNG !
Habt ihr je schon eine sooooo schöne Rechnung erhalten?


Gerne lass ich euch teilhaben beim Auspacken.
Ueberall noch ein Mäschli drum, oder nochmals in ein hübsches Papier eingewickelt.

 
Hier meine bestellten Stoffwimpel , aus sehr schönen Stoffen.
 
 

 UND.......SIE PASSEN IN UNSER HAUS

Ein Aufsteller an  diesem Niseltag.

Herzlichst und bis bald


Kommentare

  1. Oh jö. :)

    Da freue ich mich aber ganz ganz fest, dass die Lieferung gut bei Dir angekommen ist.

    Viel viel Werkelfreude wünscht Dir
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. hihi...Nachmacher.....*lach*
    ich komm dich jetzt gleich besuchen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen